Buch-Antiquariat

BUCH und BILD

Alicia Hamm

 

Nach ihrer Vita befragt, antwortete sie

facebook

Ihr sagt, dass Ihr eine Biographie wollt. Das ist nicht einfach für mich. Ich habe Schwierigkeiten mit persönlichen Fragen und ich glaube, dass mein Privatleben nicht wichtig ist. Es geht um die Arbeit, die wir für Mutter Erde leisten.

Ich bin in Argentinien geboren und die Guaranis sind in meinem Blut. Ich bin in einer Mischkultur aufgewachsen und habe in beiden Kulturen meinen Platz. In der westlichen Kultur bin ich Lehrerin, Professorin und Dolmetscherin, in unserer alten Kultur bin ich Medizinfrau. Ich habe bei Inka-, Mezteque-, Bear Tribe-, Lakota-, Hopi-Meistern und Meisterinnen gelernt und gearbeitet - ich hatte das Privileg von Black Elk, Swift Dear, Brave Buffalo, The Lord of the Winds, dem Inka Meister Don Eduardo, Franco Gabriel Hernandez und anderen Lehrern zu lernen.

Meine erste Aufgabe war es zu übersetzen, wenn die Medizinmänner Europa besuchten. Ich habe Mittel- und Nordamerika besucht, um zu lernen und ich war im Hopi Land (Arizona) um meine letzte Initiation zu erhalten. Mein Weg führte mich vom Süden zum Norden der spirituellen Insel (Amerika). Das ist der Grund warum ich Zeremonien von verschiedenen Kulturen und Völkern mache.

Hauptsächlich gehe ich den Weg des Medizinrades (Lakota), der Traumschule (Lakota) und auch die Schwitzhütte und die Visionssuche folgen der Lakotaschule. Ich versuche den Anweisungen von Black Elk auf traditionelle Weise treu zu folgen, um die Geister zu respektieren und Mutter Erde zu heilen und zu ehren. Meine Arbeit brachte mich auch zum „Weg der Kristalle“. Ich arbeite mit den Kristallen in meinen Seminaren. Ich channele durch die Kristalle, so das die Geister und die Engel die Seminare leiten. Ich bin nur ein Instrument, eine Brücke.

Dancing Woman Dont be scared their just our ancestors